XPK-100 Midi Pedalboard

XPK-100 Midi Pedalboard

XPK-100 13-töniges MIDI-Basspedal. MIDI-Kanäle einstellbar. Viele Funktionen. Universell verwendbar. Zur XK-5 System Seite
Learn More
XPK-200 Midi Pedalboard

XPK-200 Midi Pedalboard

XPK-200 20-töniges MIDI-Basspedal mit Halterung für Anbau eines Expression-Pedales. Universell verwendbar. Sehr gute Stand-Stabilität Zur XK-5 System Seite
Learn More
XPK-250W midi pedalboard

XPK-250W midi pedalboard

XPK-250W 25-töniges Vollpedal wie Hammond B-3 höchstwertige Ausführung in Holz passen fur Hammond XK-5 System. Hochwertiges Expressionpedal mit integriertem Leslie-Schalter im Lieferumfang enthalten ! Mit neuem, superschnellem H-BUS Anschluss! Abmessungen: 107 cm (W) x 94 cm (D) x 15 cm (H) Gewicht: 30 kg
Learn More
XPK-250 B (schwarz) MIDI Pedalboard

XPK-250 B (schwarz) MIDI Pedalboard

XPK-250 B (schwarz) 25-töniges Vollpedal wie Hammond B-3 höchstwertige Ausführung in Holz passen fur Hammond XK-5 System (Schwarz). Hochwertiges Expressionpedal mit integriertem Leslie-Schalter im Lieferumfang enthalten ! Mit neuem, superschnellem H-BUS Anschluss! Abmessungen: 107 cm (W) x 94 cm (D) x 15 cm (H) Gewicht: 30 kg
Learn More
XPK-130G Midi Sound Pedalboard

XPK-130G Midi Sound Pedalboard

XPK-130G Das neue XPK-130G ist ein universell verwendbares 13-töniges MIDI-Basspedal mit einem integrierten Sound-Generator. Dadurch wird das musizieren, sogar ohne externe MIDI-Klangquelle, möglich. Der Integrierte Tongenerator liefert satte Bass-Klänge wie Elektronische Orgel, Pfeiffenorgel, Synthesizer-Bass, Fingered Guitar-Bass und Kontrabass. Leichtes Gewicht mit klarem und stylishen Design sind vereint. Dezente Beschriftung der Anschlüsse von oben lesbar, bieten guten Überblick […]
Learn More
XPK-200G Midi Sound PedalBoard

XPK-200G Midi Sound PedalBoard

XPK-200G Das neue XPK-200G ist ein universell verwendbares 20-töniges MIDI-Basspedal mit einem integrierten Sound-Generator. Dadurch wird das musizieren, sogar ohne externe MIDI-Klangquelle, möglich. Der Integrierte Tongenerator liefert satte Bass-Klänge wie Elektronische Orgel, Pfeiffenorgel, Synthesizer-Bass, Fingered Guitar-Bass und Kontrabass. Leichtes Gewicht mit klarem und stylishen Design sind vereint. Dezente Beschriftung der Anschlüsse von oben lesbar, bieten guten Überblick […]
Learn More
XPK-200GL MIDI Sound Pedalboard

XPK-200GL MIDI Sound Pedalboard

XPK-200GL Das neue PXK-200GL ist ein universell verwendbares 20-töniges MIDI-Basspedal mit einem integrierten Sound-Generator. Dadurch wird das musizieren, sogar ohne externe MIDI-Klangquelle, möglich. Der Integrierte Tongenerator liefert satte Bass-Klänge wie Elektronische Orgel, Pfeiffenorgel, Synthesizer-Bass, Fingered Guitar-Bass und Kontrabass. Das XPK-200GL verfügt über längere weisse Pedaltasten aus Holz und ermöglicht somit das Spiel mit Verse und Spitze. Leichtes […]
Learn More
Top

XPK-100 Midi Pedalboard

XPK-100 Midi Pedalboard

XPK-100 13-Note MIDI-Basspedal. MIDI-channels programmable Many functionalities. Works with any MIDI instrument. To XK-5 System page
Learn More
XPK-200 Midi Pedalboard

XPK-200 Midi Pedalboard

XPK-200 20-Note MIDI-Basspedal with holder for attaching an Expression Pedales. Works with any MIDI instrument. Very good stability. To XK-5 System page
Learn More
XPK-250W midi pedalboard

XPK-250W midi pedalboard

XPK-250W 25 note MIDI wooden pedalboard for the Hammond XK-5 system, H-Bus connector, Terminal MIDI out. High quality expression pedal with integrated Leslie switch. With the new super fast H-Bus connector! Dimensions: 107 cm (W) 94 cm (D) 15 cm (H) Weight: 30 kg
Learn More
XPK-250 B (black) MIDI Pedalboard

XPK-250 B (black) MIDI Pedalboard

XPK-250 B (black) 25 note MIDI pedalboard for the Hammond XK-5 system black, H-Bus connector, Terminal MIDI out. High quality expression pedal with integrated Leslie-switch. With the new super fast H-Bus! Dimensions: 107 cm (W) 94 cm (D) 15 cm (H) Weight: 30 kg
Learn More
XPK-130G Midi Sound Pedalboard

XPK-130G Midi Sound Pedalboard

XPK-130G The new XPK-130G is a 13-note universal MIDI Sound Pedalboard with built-in sound source. This allows the player to use it as a stand-alone bass instrument even without a MIDI sound source. Built-in sounds include five types including ELECTRIC ORGAN and FINGERED BASS,Pipe Organ, Synthesizer-Bass, E-bass and Double-bass. Lightweight clean is combined with a […]
Learn More
XPK-200G Midi Sound Pedalboard

XPK-200G Midi Sound Pedalboard

XPK-200G The new XPK-200G is a 20-note universal MIDI Sound Pedalboard with built-in sound source. This allows the player to use it as a stand-alone bass instrument even without a MIDI sound source. Built-in sounds include five types including ELECTRIC ORGAN and FINGERED BASS, Pipe Organ, Synthesizer-Bass, E-bass and Double-bass. Lightweight clean is combined with […]
Learn More
XPK-200GL MIDI Sound Pedalboard

XPK-200GL MIDI Sound Pedalboard

XPK-200GL The new XPK-200GL is a 20-note universal MIDI Sound Pedalboard with built-in sound source. This allows the player to use it as a stand-alone bass instrument even without a MIDI sound source. The XPK-200GL has long wooden white pedals allowing for smooth playability of heel and toe baseline. Built-in sounds include five types including […]
Learn More
Top